soul-stew




  Startseite
    Record Covers
    SHOPPING
    Web X.0
    At the Movies
    Music
    Film
    Politics
    Kunst(aha!)
    Soul Music Events
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Freunde
    - mehr Freunde


Links
  
  Blogbuzzter
  Art Blogger!
  Germans under Cover
  Fünf Filmfreunde
  Soul Stew Radio!


Letztes Feedback
   3.10.15 06:26
    http://www.godisneyshutt
   3.10.15 06:26
    http://www.godisneyshutt
   3.10.15 06:27
    http://www.slpa.lk/Gates
   3.10.15 06:27
    http://www.connectade.co
   3.10.15 06:28
    http://www.pdsgaming.com
   3.10.15 06:28
    http://www.boatmichigan.


re:publica 12

http://myblog.de/soul-stew

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
...Out to lunch

Ja, ich weiss, ich bin zu alt. Das laut "Stern" heutzutage 14jährige "Gang Bangs" absolvieren, geht nicht in meinem Kopf. Aber das kann doch kein Grund sein, nur noch von "guten alten Zeiten" zu sappeln. Und es gibt weiterhin fantastische neue Popmusik: Ich liebe die Basement Jaxx, die Wombats, Hard-Fi, Amy Winehouse, Art Brut usw. Und natürlich stört es nicht, dass sich die meisten (englischen) Jungspundinnen und Jungspunde auch auf Punk beziehen, oder zumindest davon etwas mitbekommen haben.

Aber musste das wirklich sein?


Lady Sovereign rappt "Pretty Vacant".
(Wenn ich das höre, bin ich "out to lunch")

6.2.07 00:29
 
Letzte Einträge: Neues Blog / Neuer Blog


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Ulrich / Website (16.2.07 13:25)
Ja, ja, ja Art Brut. Top of the Tops. Bestes Konzert im Knust für Jahre. Die Wombats habe ich leider verpasst. Sensationeller Teraif natürlich, 3,85. Schade.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung